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Klarna

Wie können wir Ihnen helfen?

FAQ: Fragen & Antworten

Kontakt

Was ist Lozenza?

Lozenza bietet einzigartige und neue Produkte an und möchte sie für jedermann zugänglich machen. Lesen Sie unsere vollständige Geschichte auf unserer Seite über uns.

Wie kann ich Sie erreichen?

Wir streben nach der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit. Deshalb sind wir 7 Tage die Woche per Mail und Telefon erreichbar. Alle E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und unser Telefonteam ist von 9:30 bis 18:30 Uhr erreichbar.

Wie lauten Ihre Kontaktinformationen?

Lozenza ist Teil von Ecomhit.

Segment 3

6921 RC

Duiven

Die Niederlande

Handelskammer: 78003571

E-Mail: info@lozenza.de

Telefon: +31 20 809 7179

Bezahlung

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten in Ihrem Webshop?

Sie können mit PayPal, Klarna und Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro und AMEX) bezahlen.

Ist es möglich, nachträglich zu bezahlen?

Ja, Sie können mit Klarna bezahlen.

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Alle Zahlungen werden mit SSL verschlüsselt, um eine sichere Zahlung zu gewährleisten.

Meine Zahlung wurde storniert. Was nun?

Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In diesem Fall versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben. 

Ich möchte eine Rechnung über meine Bestellung erhalten, ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@lozenza.de. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich eine Rechnung schicken.

Bestellung und Lieferung

Wie kann ich eine Bestellung auf Lozenza.de aufgeben?

Wählen Sie den gewünschten Artikel und die Nummer aus und klicken Sie auf "In den Einkaufswagen legen". Sie werden zum Einkaufswagen weitergeleitet. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse", um Ihre Daten einzugeben und die Bestellung aufzugeben.

Sie können es nicht schaffen? Überhaupt kein Problem! Rufen Sie +49 89 54197818 an und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich auch einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Sie können das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.

Es ist möglich, dass Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sind. Das Paket wird dann bei Ihren Nachbarn abgegeben oder zu einer Servicestelle gebracht, über die Sie eine Nachricht erhalten.

Mein Rabattcode funktioniert nicht, wie ist das möglich?

Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn Sie zum Beispiel einen Bundle-Rabatt haben, weil Sie mehrere Produkte gekauft haben, können Sie diesen nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.

Ich habe einen besonderen Wunsch, wie melde ich ihn?

Möchten Sie eine große Bestellung aufgeben? Oder haben Sie andere spezielle Wünsche? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@lozenza.de oder rufen Sie uns an unter +49 89 54197818.

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

Lozenza hält die Umwelt für sehr wichtig und tut daher sein Bestes, um zu einer besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Deshalb arbeiten wir mit Großbestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt wurden. Auf diese Weise bemühen wir uns um eine co2 neutrale Arbeitsweise.

Daher beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 2 - 4 Wochen.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?!

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite Auftragsverfolgung überprüfen.

Haben Sie 1 Woche nach der erwarteten Lieferfrist noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Um Sie als Kunden für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Sind alle Produkte auf Lager?

Ja, alle Produkte auf unserer Website sind auf Lager. Wir können diesen Bestand jedoch nicht dauerhaft garantieren. Wenn ein beliebtes Produkt ausverkauft ist, kann es eine Weile dauern, bis wir es wieder liefern können. Seien Sie also schnell!

Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?

Ja, wir liefern auch in die Schweiz und nach Österreich. Für Schweizer und österreichische Kunden sind die Versandkosten ebenfalls völlig kostenlos!

Rückgabe & Erstattung

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 3-5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@lozenza.de.

Verfolgen und Aufspüren

Wo finde ich meinen Track & Trace Code?

Auf der Seite "Folgen Sie Ihrer Bestellung" können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Der Track-and-Trace-Code gibt keine Auskunft, wie ist das möglich?

Von dem Moment an, in dem Ihr Paket beim Versandhaus eintrifft, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten. Wie ist das möglich?

Es ist möglich, dass Ihre E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Folgen Sie Ihrer Bestellung" einsehen. Geben Sie hier Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.

Kostenloser Versand

Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert

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