Über uns – Lozenza
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna

Klarna

    Über uns

    Einzigartige und neue Produkte für alle zugänglich machen!

    Heute werden Millionen von Produkten hergestellt, von denen die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass es sie gibt. Manche Produkte sind einfach nur schön (z. B. Dekoration), aber es gibt auch viele problemlösende Produkte, die die Lebensqualität der Menschen erheblich verbessern können.

    Solange die Menschen nicht wissen, dass es diese Produkte gibt, wird sich ihre Lebensqualität nicht verbessern. Als Unternehmen sorgen wir dafür, dass diese Produkte durch umfangreiche Produktforschung für alle zugänglich sind. Wir zeigen den Menschen die Produkte, indem wir sie in den sozialen Medien bewerben und sie direkt an sie versenden. Auf diese Weise weiß jeder über die einzigartigsten, lustigsten und problemlösendsten Produkte Bescheid - und das ganz bequem von zu Hause aus!

     

    Unsere Grundwerte

    Respektvoll
    Einander zu respektieren ist für uns das Normalste der Welt. Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit sind das A und O. Auf diese Weise schaffen wir ein offenes Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Meinung sagen kann und jede Meinung gehört wird.

    Starke
    Wir sind stark, proaktiv und entschlossen. Wir denken in Möglichkeiten und weichen Problemen und/oder Hindernissen nicht aus.

    Aufmerksam
    Entweder wir machen es richtig, oder wir machen es nicht! Wir sind gewissenhaft und haben ein Auge fürs Detail.

    Innovativ
    Wir sind ständig dabei, uns zu verbessern. Es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir arbeiten ständig an neuen Entwicklungen für uns oder unser Unternehmen.

    Sicherer Checkout

    24/7 Kundenservice

    Kostenloser Versand

    4.8 Sterne Wertung