Erstattungspolitik – Lozenza
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna

Klarna

    Erstattungspolitik

    Rückgabe und Rückerstattung

    Die Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im unbeschädigten Originalzustand zurückgegeben werden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht erstattet werden.

    Beantrage eine Rückgabe, indem du eine E-Mail an info@lozenza.de schickst, in der du den Grund für die Rückgabe angibst und Fotos oder Videos des Produkts beifügst. Nach der Genehmigung senden wir dir die Adresse des nächstgelegenen Fulfillment Centers, an das du das Produkt schicken kannst.

    Bitte versehe deine Rücksendung mit einer Track & Trace-Nummer, da wir für verlorene oder fehlende Pakete nicht verantwortlich sind. Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten dir auch nicht die Versandkosten.

    Nach Erhalt deines Pakets prüfen wir das Produkt und erstatten dir nach Genehmigung den vollen Kaufpreis auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bitte befolge die oben genannten Anweisungen genau, um Probleme und/oder Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.

     

    Unsere Rückerstattungsrichtlinie deckt nur Herstellungsfehler ab, nicht:

    • Unbeabsichtigte Beschädigung
    • Unsachgemäße Pflege
    • Normale Abnutzung und Verschleiß
    • Verschlechterung von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung
    • Rückgaben/Umtausch von Produkten, die mit Wasser in Berührung gekommen sind, werden nicht akzeptiert.

     

    Du kannst eine Rückerstattung erhalten, wenn:

    • Das von dir gekaufte Produkt ist nicht in Ordnung.
    • Du das Produkt nicht innerhalb von 60 Arbeitstagen erhalten hast.

     

    Hinweise:

    * Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodysuits, Cremes, Shampoos, Pflaster und alle anderen Körperprodukte. Aufgrund neuer Hygienevorschriften können wir diese nach dem Gebrauch nicht mehr annehmen.

    * Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.

    * Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung ausgestellt. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail.

    * Dem Kunden wird nicht mehr als die Versandkosten in Rechnung gestellt (dies schließt den Rückversand ein).

     

    Keine Rückerstattung erhalten?
    Bitte beachte, dass wir dir den Kaufbetrag erstatten, nachdem dein Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, das heißt, das Geld verlässt sofort unser Konto. Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuerst dein Bankkonto. Oder wende dich an dein Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung bearbeitet wird. Als Nächstes wende dich an deine Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor deine Rückerstattung gebucht wird. Das kann manchmal bis zu 30 Tage dauern.

    Wenn du all diese Schritte befolgt hast und den Kaufbetrag immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

    Sicherer Checkout

    24/7 Kundenservice

    Kostenloser Versand

    4.8 Sterne Wertung