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Später bezahlen mit

Klarna

FAQ: Fragen & Antworten

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten in Ihrem Webshop?

Sie können einfach und sicher mit PayPal, Klarna oder Kreditkarte bezahlen. 

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

Lozenza hält die Umwelt für sehr wichtig und deshalb tun wir unser Bestes, um zu einer besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Deshalb arbeiten wir mit Großbestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt werden. Auf diese Weise streben wir eine co2 neutrale Arbeitsweise an.

Daher beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 2 - 4 Wochen.


Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.

Haben Sie 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Um Sie als Kunden für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Versandkosten für unsere Rechnung. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer mit Track & Trace-Code versehen sein. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter info@lozenza.de.

Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?

Auf der Seite "Bestellung verfolgen" können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Der Track and Trace Code gibt keine Informationen, wie ist das möglich?

Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhaus angekommen ist, stehen die Track and Trace Informationen zur Verfügung. Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Kostenloser Versand

Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert

24/7 Kundendienst

Unser Team ist 7 Tage in der Woche per E-Mail und Telefon erreichbar

Zufriedenheitsgarantie

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